Lieben was ist

The Work of Byron Katie

Online-Abendgruppe

Kursbeschreibung

Unser Alltag ist durcheinandergeraten. Vieles ist zu einem Stillstand gekommen. Nur nicht unsere stressigen Gedanken. Auch wenn wir physisch gesund sind, in unseren Köpfen treibt der Virus seine Blüten: Verunsicherung, Ängste aller Art und Sorgen um eine ungewisse Zukunft bewegen uns. Die eingeschränkte Bewe-gungsfreiheit, Isolation oder das enge Aufeinander-Leben von Paaren und Fami-lien sind für viele belastend und eine Be-währungsprobe.

Im Umgang mit Herausforderungen jeg-licher Art ist The Work of Byron Katie ein erprobtes Heilmittel. An diesem Online-Kurs identifizieren wir die aktuell belas-tenden Gedanken und nehmen uns ihrer mit den 4 Fragen und den Umkehrungen an. Jede Untersuchung von belastenden Überzeugungen, bringt dich näher zu dir selber und zu den Perlen der Weisheit in deinem Inneren.

Schenke dir mit den vier Fragen den Frieden zurück.

Flyer downloaden

Bemerkungen

Montag, 4., 11., 18., und 25. Mai sowie 1. Juni 2020, jeweils 19.00 bis 20.30h
Dieser Kurs wird mit 2 Tagen an die Anerkennung oder Aufrechterhaltung als Coach vtw angerechnet.

Kursleitung

C. Grünbaum

Kurskosten

CHF 280.-

Zurück und zur Kursanmeldung