Den Verstorbenen neu begegnen

Tageskurs

Kursbeschreibung

An diesem Tag wenden wir uns den Verstorbenen und unserer Beziehung zu ihen zu. Das Schöne in der Arbeit mit The Work ist, dass wir durch die Untersuchung unserer Überzeugungen auch noch von den Verstorbenen lernen und ihnen näher kommen können. Indem wir uns anschauen, was uns verletzt hat, wo wir noch Groll empfinden und noch nicht vergeben haben, können wir alte Verstrickungen lösen, uns innerlich versöhnen und liebevoll in Verbindung mit ihnen treten. So können wir Dankbarkeit, Wertschätzung und Liebe, die wir im Innersten empfinden, neu beleben. Wir freuen uns mit Euch auf diesen Tag des Gedenkens.

Flyer downloaden

Bemerkungen

Mittwoch 1.11.2017, 9.30 bis 17.30 Uhr (Mittagspause ca. 12.30 – 14 Uhr)

Mitbringen: Eine Kerze, bequeme Kleidung, Hausschuhe oder warme Socken

Kursleitung
Colette Grünbaum, Corinne Camenzind

Kursort

Praxis Dr. Scheuring, Gerhardstr 1, Zürich (Direkt beim Bahnhof Wiedikon)

Kosten

CHF 180

Zurück und zur Kursanmeldung