Befreiung des inneren Kindes

Vertiefungs-Seminar, 3 Tage
Modul 1

Kursbeschreibung

Befreiung des inneren Kindes
Überreaktionen und heftige Emotionen im Alltag deuten darauf hin, dass das innere Kind aktiv ist. In diesem Vertiefungsseminar wenden wir uns den verletzten und abgelehnten Anteilen in uns liebevoll zu. Wir erforschen, was das innere Kind in seiner Hilflosigkeit und Überforderung braucht und zeigen Wege auf, wie wir seine Bedürfnisse erfüllen, und es damit es aus seiner Erstarrung und Handlungsunfähigkeit führen können. In Verbindung mit den eigenen Ressourcen übernehmen wir die Verantwortung für das Wohl des inneren Kindes, so dass die in uns blockierten Anteile wachsen und gedeihen können.

Der Focus in diesem Seminar ist das Arbeiten mit The Work in der Tiefe, am Ursprung von irrationalen, schmerzhaften und entwürdigenden Verhaltensweisen und Urteilen. Im Frieden jenseits unserer destruktiven Gedanken über uns selbst, finden wir den Boden, auf dem traumatische Erlebnisse Heilung erfahren können.

Flyer downloaden

Bemerkungen

Freitag, 7. – Sonntag, 9. Dezember 2018
Das Vertiefungsseminar besteht aus zwei Modulen, die unabhängig voneinander gebucht werden können.
Modul 2: Kurs VS 2 In Selbstliebe erblühen: 22.-24.März 2019.
Bei Buchung beider Module: Preisreduktion (siehe Kurskosten)
Das Seminar wird mit 3 Tagen an die Anerkennung oder Aufrechterhaltung zum Coach vtw angerechnet.

Kursleitung

C. Grünbaum, M. Hardegger

Kursort

Herzberg
5025 Asp ob Aarau

Wegbeschreibung
.

Kurskosten

Kurs VS 1 (=Modul 1) allein: 580 CHF
falls zusammen mit Modul 2 (Kurs VS 2) gebucht: 990 CHF für beide Module

Zurück und zur Kursanmeldung