Wendezeit, The Work zur Wintersonnenwende

Tageskurs

Kursbeschreibung

Die Wintersonnenwende ist der ideale Zeitpunkt, um dich von Altem und Belastendem zu lösen, und dich für Neues zu öffnen. Wir widmen uns Themen des alten Jahres, die wir wandeln und verabschieden wollen. Mit The Work untersuchen wir unsere Gedanken zu Situationen, die in uns Groll, Unzufriedenheit oder Schuldgefühle zurückgelassen haben. Dann wenden wir uns dem Neuen zu, das wir in unser Leben einladen wollen und von dem wir uns mehr wünschen.

An diesem Tag arbeiten wir mit The Work und vertiefendem Befragen und beenden den Tag mit einem kleinen Ritual. Ich freue mich auf diesen gemeinsamen, meditativen Tag.

Flyer downloaden

Bemerkungen

Dieser Kurs richtet sich sowohl an Neueinsteiger sowie „Workerfahrene“. Er wird mit 1 Tag an die Anerkennung oder Aufrechterhaltung als Coach vtw angerechnet.

Sonntag, 20.12.2020,  09.00 bis 18.00 Uhr

Kursleitung
Colette Grünbaum

Kursort

Spuren Salon

Bahnhofplatz 14, Winterthur

Kurskosten

CHF 190

Zurück und zur Kursanmeldung