Danke, und nein! Klare Kommunikation mit The Work

Wochenendkurs

Kursbeschreibung

Ehrliche Kommunikation bedeutet mit dem zu antworten, was du in deinem Herzen im Moment für wahr hältst. Ängste, dass es den anderen verletzen oder enttäuschen könnte, dass du dir etwas Wichtiges verbaust, es die falsche Entscheidung sein könnte, vernebeln oft die innere Klarheit. Es ist möglich, bedingungslos zu lieben, auch wenn deine Antwort „Nein“ ist.

An diesem Kurs geht es darum zu erkennen, dass ein ehrliches „Nein“ zu einer anderen Person ein „Ja“ zu dir selbst ist und letztendlich auch ein „Ja“ zu der anderen Person.

Wir untersuchen mit The Work die Überzeugungen, die uns daran hindern, klar zu kommunizieren. In Rollenspielen üben wir danach, unsere Wahrheit auszusprechen.

Flyer downloaden

Bemerkungen

1./2. Mai 2021,
Sa. 10.00 bis 18.00 Uhr und So. 09.00 bis 17.00 Uhr

Kursleitung:    Colette Grünbaum

Dieser Kurs richtet sich sowohl an Neueinsteiger sowie „Workerfahrene“. Er wird mit 2 Tagen an die Anerkennung zum Coach vtw angerechnet.

Kursort

Spuren Salon, 3. Stock
Bahnhofplatz 14, Winterthur
in 8400 Winterhur – gleich beim Bahnhof

 

Kurskosten

CHF 380

Zurück und zur Kursanmeldung