Neujahrs-Retreat mit The Work

4 Tage zur Klärung und Ausrichtung auf das neue Jahr.  30. Dezember 2021 bis 2. Januar 2022

Kursbeschreibung

In unserem Neujahrs-Retreat mit The Work klären und verabschieden wir Ungelöstes, kommen zu unserer inneren Weisheit und schauen von diesem Ort der Kraft auf das vor uns liegende neue Jahr.

Die Rauhnächte – die Zeit zwischen den Jahren – wie die langen Nächte zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag auch genannt werden, eignen sich ganz besonders dafür, nach innen zu gehen und sich zu besinnen.

4 Tage zur Klärung und Ausrichtung auf das neue Jahr. In diesem meditativen Retreat blicken wir zurück auf das zu Ende gehende Jahr und fragen uns: Wo bin ich mit mir und mit anderen nicht im Reinen? Wo möchte ich genauer hinschauen? Mit den vier Fragen und Umkehrungen von The Work nehmen wir Ungeklärtes unter die Lupe und bringen Licht ins Dunkle.

Das Verabschieden, Abschliessen und Loslassen gibt Raum für ein Sein im Hier und Jetzt.
Eine Atemsitzung vertieft die innere Wandlung.

In der Musse des Moments erwacht die Kreativität, Ressourcen werden freigelegt und Neues kann entstehen.
Indem wir nach Innen lauschen und den inneren Impulsen folgen, öffnen wir uns für das neue Jahr.

Wir feiern die Jahreswende gemeinsam mit einem Übergangsritual und heissen das neue Jahr willkommen.

In diesem Retreat arbeiten wir viel mit „The Work“, untersuchen Gedanken, die uns schmerzen oder blockieren und schnuppern die Luft der Freiheit.

Ergänzend werden wir mit passenden Übungen Vergangenes verabschieden, Neues sachte anlächeln und gut für uns sorgen.
Erfrischt und gestärkt starten wir ins 2022.

Flyer downloaden

Bemerkungen

Donnerstag, 30.12.2021, 10.00 Uhr  –  Sonntag,  2.1.2022 16.00 Uhr
Begrenzte Teilnehmerzahl: maximal 12 Personen

Kursleitung     C. Grünbaum, M. Hardegger

Dieser Kurs wird mit 4 Tagen an die Anerkennung oder Aufrechterhaltung des Coach für The Work angerechnet.

Kursort

4633 Hauenstein, Eichacker 6, im Hause Hardegger

Kurskosten

Seminar: CHF 640
Zu Unterkunft und Verpflegung siehe Flyer

Zurück und zur Kursanmeldung