Im Kreuzfeuer der Kritik

Wochenendkurs

Kursbeschreibung

Kritik, die Stress erzeugt, hat uns etwas zu sagen. Konflikte bergen ein Reifungs-potenzial. Wer schwierige, stressreiche Situationen zu handhaben weiss, kann Überforderung und Burnout verhindern und seine Beziehungen klären.

An diesem Kurs mit der effektiven Fragetechnik The Work, lernst du, wie stressreiche Konfliktsituationen zum Schlüssel für ein reiferes Verhalten und inneren Frieden werden.
Strebst du nach Harmonie und scheust Konflikte? Hast du Mühe, deine Meinung zu äussern und deinen Mitmenschen ein klares Nein entgegenzusetzen? Oder rastest du in Konflikten manchmal aus? An diesem Kurs lernen wir, bei Kritik und in Konflikt-situationen klar zu bleiben und zu uns zu stehen.

Mit der Selbstbefragungs-Methode The Work of Byron Katie decken wir hinderliche Überzeugungen und Verhaltensmuster auf, erkennen Zusammenhänge und erschliessen uns neue Denk- und Handlungsweisen, welche die Lebensqualität fördern.

Tauche mit mir ein, in das, was wir zutiefst suchen – die Wahrheit hinter unseren Überzeugungen.

Flyer downloaden

Bemerkungen

9./10. März 2019
Sa.10.00 bis 18.00 und So. 9.00 bis 17.00 Uhr

Dieser Kurs wird mit 2 Tagen an die Anerkennung oder Aufrechterhaltung zum Coach für The Work vtw angerechnet.

Kursleitung
Colette Grünbaum

Kursort

Spuren Salon

Bahnhofplatz 14, Winterthur

Kurskosten

CHF 360

Zurück und zur Kursanmeldung