In Selbstliebe erblühen

Vertiefungs-Seminar, 3 Tage
Modul 2

Kursbeschreibung

In Selbstliebe erblühen
Unsere wahre Natur ist Liebe. Negatives Denken über uns selbst und andere verwehrt uns den Zugang dazu. Mit The Work identifizieren wir die Überzeugungen und Ängste, die uns hindern, frei unsere Wahrheit zu leben. Fehlt uns der Mut zur Integrität und Authentizität, verlieren wir die Achtung vor uns selbst und blockieren die Selbstliebe. Selbstkritik, Schuld- und Schamgefühle sind die Folge.

In diesem Seminar werfen wir einen freundlichen Blick auf unsere Unvollkommenheiten. Im Erkennen der Mechanismen, durch die wir aus der Selbstliebe fallen, schaffen wir uns eine Grundlage, uns selbst und andere in einer liebevollen Selbstannahme zu unterstützen. Auf diese Weise lüften wir die trennenden Schleier, und werden frei für die Liebe.

Flyer downloaden

Bemerkungen

Freitag, 22. – Sonntag, 24. März 2019
Das Vertiefungsseminar besteht aus zwei Modulen, die unabhängig voneinander gebucht werden können.
Modul 1: Kurs VS 1 Befreiung des inneren Kindes: 7.-9.Dezember 2018.
Bei Buchung beider Module: Preisreduktion (siehe Kurskosten)
Das Seminar wird mit 3 Tagen an die Anerkennung oder Aufrechterhaltung zum Coach vtw angerechnet.

Kursleitung

C. Grünbaum, M. Hardegger

Kursort

Herzberg
5025 Asp ob Aarau

Wegbeschreibung
.

Kurskosten

Kurs VS 2 (=Modul 2) allein: 580 CHF
falls zusammen mit Modul 1 (Kurs VS 1) gebucht: 990 CHF für beide Module

Zurück und zur Kursanmeldung