Befreites inneres Kind – Quelle der Lebenslust

Online-Vertiefungs-Seminar, 3 Tage

Kursbeschreibung

Überreaktionen und heftige Emotionen deuten darauf hin, dass unser inneres Kind aktiv ist. In diesem Vertiefungsseminar wenden wir uns den verletzten und abgelehnten Anteilen in uns liebevoll zu, erforschen, was das innere Kind braucht, und zeigen Wege auf, wie wir seine Bedürfnisse erfüllen, und es damit aus seiner Erstarrung und Handlungsunfähigkeit führen können.
Schenken wir den verletzten Anteilen in uns wohlwollende und zuversichtliche Präsenz, kann das unbeschwerte innere Kind in uns aufleben und zur Quelle von Lebensfreude und Lebenslust werden.

Flyer downloaden

Bemerkungen

Freitag, 1. – Sonntag, 3. Mai 2020
Das Seminar wird mit 3 Tagen an die Anerkennung oder Aufrechterhaltung zum Coach vtw angerechnet.

Kursleitung

C. Grünbaum, M. Hardegger

Kurskosten

540 CHF

Zurück und zur Kursanmeldung