Sichtbar werden mit The Work of Byron Katie

Wochenendkurs

Kursbeschreibung

Um von unseren Mitmenschen anerkannt zu werden, haben wir gelernt, eine soziale Maske aufzusetzen. Wie möchtest du gesehen werden? Wo bist du nicht frei, dich selber zu sein, wenn du mit anderen bist oder in der Öffentlichkeit sprechen solltest? Welche Ängste hindern dich daran, deine soziale Maske auszuziehen und dich so zu zeigen, wie du bist? An diesem Wochenende mit The Work wirst du Gelegenheit haben, dir deiner belastenden Überzeugungen bewusst zu werden und in eine praktische Erfahrung mit The Work einzutauchen. Wir entlarven Selbsttäuschungen und untersuchen Überzeugungen, die verhindern, dass unser wahres Wesen sichtbar wird. Ich freue mich, dich zwei Tage mit The Work in diesem spannenden Thema zu begleiten.

Flyer downloaden

Bemerkungen

6./7. April 2019
Sa.10.00 bis 18.00 und So. 9.00 bis 17.00 Uhr

Dieser Kurs wird mit 2 Tagen an die Anerkennung oder Aufrechterhaltung zum Coach für The Work vtw angerechnet.

Kursleitung
Colette Grünbaum

Kursort

Spuren Salon

Bahnhofplatz 14, Winterthur

Kurskosten

CHF 360

Zurück und zur Kursanmeldung