Die Kursleiterinnen arbeiten seit vielen Jahren in eigener Praxis und leiten Kurse. Schwerpunkte in ihrer Arbeit sind The Work of Byron Katie und die Tipping Methode der Radikalen Vergebung. Colette Grünbaum ist Certified Facilitator für The Work.

Die Ausbildnerinnen

Colette Grünbaum und Margrit Hardegger besuchten im Sommer 2000 Byron Katies School für The Work und fanden in The Work die Arbeit, die ihnen am meisten am Herzen liegt. Seit Januar 2008 leiten Sie gemeinsam die Ausbildung zum Coach für The Work in der Schweiz.

Colette Grünbaum
Das Fundament meiner therapeutischen Arbeit ist die Atemtherapie und die Systemisch Integrative Familientherapie (Kirschenbaum, seit den 90er Jahren).
Sieben Jahre war ich Redaktorin der Zeitschrift Spuren im Bereich Therapie, Psychologie, Spiritualität.
Seit der Jahrtausendwende arbeite ich hauptsächlich mit The Work (Certified Facilitator) und in den letzten Jahren auch mit der Radikalen Vergebung (Coachings, Seminare, Vergebungszeremonien).

Margrit Hardegger
Seit 1992 bin ich als Therapeutin und Beraterin mit eigener Praxis im Bereich Life Coaching, Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung tätig.
Ursprünglich komme ich aus der Privatwirtschaft und war als Vertriebsleiterin in einem international ausgerichteten Verlag tätig.
Heute setze ich meine Führungs- und Schulungserfahrung zusammen mit meinen Weiterbildungen (Coaching, The Work of Byron Katie, Tipping Methode der Radikalen Vergebung, Rebirthing, Medialität, Bewusstseinsentwicklung, geistiges Heilen) in meinen Coachings und Seminaren ein.