Aufbruch ins Neue – gelebte Umkehrung

Wochenendkurs

Kursbeschreibung

„Die Umkehrungen vermitteln ein starkes neues Bewusstsein. Die Selbsterkenntnis ist aber nicht vollständig, solange sie nicht in Handeln umgesetzt wird. Lebe deine Umkehrungen!“ BK
Schwerpunkt dieses Kurses sind die Umkehrungen. Wir „worken“ und betrachten verschiedene Möglichkeiten zur Integration der Umkehrungen und üben deren Anwendung.
An diesem Seminar erhalten wir Impulse im Zusammenhang mit den Umkehrungen. Wir schauen uns u.a. an, wie das Schlimmste, das Beste sein kann und betrachten die Umkehrung auch unter dem Aspekt: Wenn das Universum freundlich ist …
Ich freue mich auf einen spannenden Kurs in einer Kleingruppe bis max. 8 Personen.

Flyer downloaden

Bemerkungen

18./19. Januar 2020
Sa. 10.00 bis 18.00 und So. 9.00 bis 17.00 Uhr

Dieser Kurs wird mit zwei Tagen an die Anerkennung zum Coach vtw angerechnet und ist geeignet für Menschen, für die The Work neu ist und für solche mit Erfahrung.

Kursleitung
Colette Grünbaum

Kursort

Spuren Salon

Bahnhofplatz 14, Winterthur

Kurskosten

CHF 380

Zurück und zur Kursanmeldung